Über uns...

plissee

außenjalousie

kunststoffprofil

markise

Firma Köbberling GmbH & Co. KG besteht besteht seit 1963.

Gegründet 1963 als Montagebetrieb für Fassadenbau wurde 1972 mit der Produktion von Kunststoffprofilen in Edermünde-Haldorf begonnen. Produktionsschwerpunkt war die Herstellung von Verkleidungsprofilen für Wand und Decke.

1992 wurde die Produktion auf die Herstellung von Rolladenprofilen erweitert. In den nächsten Jahren entwickelte man sich zum Komplettanbieter im Bereich Rolladen- und Sonnenschutz.

Heute beliefert die Köbberling GmbH & Co. KG zahlreiche Bauelementhändler, Montagebetriebe, Schreiner und Fensterbauer im Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland mit hochwertigen Produkten aus eigener Produktion sowie mit Handelsprodukten großer europäischer Rolladen- und Sonnenschutzhersteller.

Köbberling GmbH & Co. KG - 2011 - IMPRESSUM

Standort in Edermünde

Produktionshallen

Herstellung der Profile aus Qualitätsrohstoffen

Qualitätsprofile aus eigener Herstellung

opal-paneele

deckenpaneel

paneele für die lebensmittelindustrie

wandverkleidung

rolladen

rolladenprofile

vorbauelement

rolladenmotor